Darum geht es:

Ich lade Sie ein zu einem herzerfrischenden Ganzkörpertraining mit viel Spaß und Abwechslung. Haltungsrelevante Muskelgruppen werden gestärkt, mobilisiert und gedehnt. Ruhige und bewusste Bewegungen werden Sie beleben, kräftigen und entspannen. So findet zusammen, was zusammen gehört: Körper, Geist und Psyche.

Zu meiner Person:

Bewegung begleitet mich seit etwa 20 Jahren- beruflich und privat. Geistig und körperlich beweglich und rege zu bleiben, ist mir ein großes Bedürfnis. Lebensqualität bedeutet für mich die Sonnenstrahlen auf meiner Haut zu spüren, eine Blüte am Wegrand zu entdecken, den Wolken am Himmel nach zu schauen, über das Fell meiner 3 Katzen zu streicheln, immer mindestens 2 Bücher gleichzeitig zu lesen, die Brille der alten Denkmuster und Gewohnheiten abzulegen, gute Begegnungen mit Menschen, unterhaltsame und/oder tiefgründige Gespräche und singen, beten und lachen. Ich sammele leidenschaftlich gern kleine Geschichten des Lebens, Gedichte und Sprüche. Mein Lebensmotto: „Entweder du machst Licht, da wo du bist- oder du gehst in die Sonne!“

Termine und mehr:

Ab 9. Januar im Adventhaus Gera montags 19 Uhr wöchentlich.

Unkostenbeitrag pro Abend nur 3 €. Eine 12er Karte gibt es preisgünstiger.